Start Repertoire

PostHeaderIcon Repertoire

Wir singen unsere Lieder
in der jeweiligen Originalsprache.

Unsere Helfer sind die Menschen aus verschiedenen Regionen.
Sie  ermutigen uns, auch die schwierigeren sprachlichen Hürden zu nehmen.
Wenn wir bisweilen nur auf Lautschrift-Übertragungen angewiesen sind, kann es schon mal anstrengend werden.
Aber keine Panik, zuletzt klingt alles sehr authentisch.

Auch das Musikalische ist zu bewältigen: wer keine Noten lesen kann, verlässt sich auf sein Gehör.
Dafür proben wir schließlich regelmäßig.

Unser Repertoire ist inzwischen sehr umfangreich.

Wir haben bislang Lieder in 38 Sprachen gesungen:
arabisch, aserbaidschanisch, chinesisch, dänisch, deutsch, englisch, estnisch, ewe, finnisch, französisch,
griechisch, guarani, hebräisch, italienisch, japanisch, jiddisch, katalanisch, koreanisch, kroatisch,
lateinisch, norwegisch, occitan, plattdeutsch,
polnisch, portugiesisch, rumänisch, russisch, schottisch, schwedisch, spanisch, suaheli, tagalog,
tschechisch, türkisch, ungarisch, xhosa, yoruba, zulu.

Unser Repertoire ist sehr vielfältig.

Volksweisen, Spirituals und geistliche Lieder,

Weihnachtslieder, Spaß- und Tanzlieder, Friedenslieder,

Kunstwerke und Hymnen, Schlager und Pop.